Informationen zum Schulstart - Klassen 2-4

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 02.09. um 7.50 Uhr

beginnt für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 der Unterricht in der Schule. Bitte testen Sie Ihr Kind vorher zu Hause und bestätigen Sie, dass der Test negativ ist. Falls Sie den Test oder die Unterschrift vergessen sollten, behalten wir uns vor Sie anzurufen, damit Sie den Test mit Ihrem Kind auf dem Schulhof machen können. Es ist logistisch leider nicht anders möglich. Der Schultag endet für alle Kinder um 12.25 Uhr. Der Ganztag findet erst ab Montag, den 06.09. statt.

Weiterhin möchten wir Sie heute bereits darauf hinweisen, dass das Land Niedersachsen eine tägliche Testpflicht für alle Schulkinder erlassen hat. Die notwendigen Tests und einen entsprechenden Unterschriftenzettel bekommen die Kinder am ersten Schultag ausgehändigt.

Wir wünschen Ihnen noch erholsame Ferientage und freuen uns schon auf den Beginn des neuen Schuljahres!

-die Schulleitung der Grundschule An der Hindenburgstraße-