Impfung des Kollegiums

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aus den Medien haben Sie sicherlich entnehmen können, dass mittlerweile auch das Personal der Grundschulen geimpft wird. Wir haben gestern Mittag unsere Terminbestätigung zur Impfung im Impfzentrum in Bassum erhalten.

Das Kollegium der Grundschule An der Hindenburgstraße wird am Dienstag, den 16. März 2021 geimpft.

Aus diesem Grund

endet die Schule am Dienstag, den 16. März bereits um 12.25 Uhr (nach der 5. Stunde) für alle Kinder.

Wir können keine weitere Notbetreuung über diese Uhrzeit hinaus anbieten.

Ebenso möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es am Mittwoch und Donnerstag zu kurzfristigen Unterrichtsausfällen kommen kann, da der Impfstoff Nebenwirkungen haben kann. Wir bitten Sie deshalb regelmäßig Ihre E-Mails abzurufen.

Mit diesem Schritt hoffen wir auf eine baldige Rückkehr zu ein bisschen mehr Normalität, gerade auch in der Schule und danken Ihnen an dieser Stelle noch einmal für Ihre Mitarbeit!

Wir verbleiben mit den besten Grüßen

-das Kollegium der Grundschule An der Hindenburgstraße-